DigitalFlyer
#CBT #enableandconnect #cbtcommunity #cryptocurrency #blockchain #btc #defi #bounty, etc.
Community Business Token-Informationen
Geschäfts- und Marketingplattform CBT ist nicht nur eine Aufgabe für die Zukunft, sondern eine Erweiterung bestehender und wachsender Geschäftsplattformen. CBT ist kein für die Zukunft geplantes Konzept, sondern eine lebendige und wachsende kommunale Infrastruktur.
CBC wurde gegründet, um eine umfassende Geschäftsplattform namens DigitalFlyer weiter auszubauen. Wir erweitern Ihr bestehendes Geschäft, indem wir unsere digitale Währung für Sie, unsere Kunden, zur Plattform hinzufügen, um Ihre Kosten zu minimieren und Ihre Gewinne und Investitionen zu maximieren, wenn Sie Geschäftsmitglieder und CBC-Inhaber werden.
Registrierte CBC-Mitglieder verfügen über ein eigenes sicheres Backoffice mit einem Zwei-Wege-Faktor-Authentifikator. Mitglieder, die im Backoffice registriert sind, tun Folgendes:
Aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten.
CBC-Paket kaufen
Machen Sie Ihre eigene Empfehlung
Verfolge es. Verfolgen Sie das CBC-Wachstum und die Barzahlungen
Tu es. Bleiben Sie mit den neuesten Pressemitteilungen und Updates auf dem Laufenden .
DigitalFlyer Übersicht:
Zunächst ist es wichtig, die Geschäftsangebote von DigitalFlyer zu verstehen, um seinen Wert als Instrument für das anfängliche Angebot von Community-Geschäftsmünzen zu bewerten. Digitales Marketing ist die leistungsstärkste Marketingplattform in der Geschichte des Planeten. Wir haben über unsere intelligenten Geräte Zugriff auf etwa 3,5 Milliarden Benutzer, sodass wir fast alles an jeden verkaufen können. Der Trick besteht darin, dass Sie und Ihre Kunden sich finden. Eine digitale Marketinggrundlage macht es einfacher als je zuvor, Ihr Unternehmen zu gründen oder auszubauen.
DigitalFlyer ist eine B2C- (Business-to-Customer) und B2B-Plattform (Small Business), die sich darauf konzentriert, Kunden mit dem von ihnen ausgewählten Dienstleister oder Produkt zu verbinden. DigitalFlyer ist eine etablierte und wachsende Plattform für Marketing- und Unternehmensdienstleistungen.
Ich habe ein Unternehmen gegründet, um mehr Geld zu verdienen. Sie möchten das tun, was Ihnen Spaß macht, und davon profitieren. Dies erfordert Zeit, um mehr Geschäft und mehr Umsatz zu generieren, ohne den größten Teil Ihrer Zeit und Ihres Budgets für Verwaltung, Rechnungsstellung, Marketing, soziale Medien und Websites aufzuwenden. Wir haben ein wachsendes und sich weiterentwickelndes Toolkit entwickelt, das alles für R600.00 ($ 40) pro Jahr erledigt. Durch den Beitritt zum Netzwerk und zur Community multiplizieren wir den Wert von R600.00 ($ 40) um ein Vielfaches. DigitalFlyer ist kein Vermittler, sondern ein Assistent und Konnektor.
DigitalFlyer berechnet für die folgenden Dienste, die als Geschäftsmodule bezeichnet werden, einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 600,00 R (40 USD):
Geschäfts- und Marketingplattform
Ihr Unternehmensprofil finden Sie im Internet auf unserer Webplattform und in unseren Apps.
Andere Module, die als separate Add-On-Liste für das Verzeichnis verwendet werden können, sind:
Einfache Rekrutierung auf der Plattform für Arbeitssuchende und Arbeitssuchende
Outsourcing-Plattform für bestimmte Auftragnehmer wie Entwickler
Gebrauchtwagenverkaufsabteilung
Immobilienabteilung
Komplettes E-Commerce-Modul
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in eines oder beide der folgenden Online-Zahlungshändlerkonten zu integrieren. Auf diese Weise können Sie Zahlungen ohne Gebühren erhalten, die DigitalFlyer für alle Verkäufe berechnet. Alle Gebühren werden vertragsgemäß mit jedem Zahlungshändler berechnet. Wir werden immer nach dem am besten geeigneten Zahlungsgateway suchen und weitere Optionen hinzufügen.
Sage Pay (aktiviert) -DigitalFlyer ist die einzige Plattform, die die Konsolidierung mehrerer Sage Pay-Konten ermöglicht. Dies bedeutet, dass jedes Geschäftsmitglied sein Sage Pay-Konto in sein DigitalFlyer-Profil integrieren und direkt bezahlen kann.
Chips Money Manager (im Rückblick)
K-Merchant (im Rückblick)
PayFast (wird überprüft)
PayPal (wird überprüft)
Event Management Modul
Jedes Geschäftsmitglied oder jeder Benutzer kann das Ereignislistenmodul verwenden, um bevorstehende Ereignisse kostenlos aufzulisten. Geschäftsmitglieder können das gesamte Event-Management-System verwenden, um Tickets zu verkaufen, Waren hinzuzufügen und den Verkauf von Event-Tickets zu verwalten.
Terminbuchungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder können das Reservierungssystem verwenden, um ihre Termine zu verwalten. Dieses Plugin wurde für serviceorientierte Unternehmen wie Friseure, Massagetherapeuten, Immobilienmakler, die zu Hause suchen, oder andere Dienste entwickelt, die bestimmte Zeitfenster für Kunden reservieren. Kunden können auch ihr bevorzugtes Zeitfenster buchen und bei Bedarf eine Anzahlung leisten. Sowohl Kunden als auch Geschäftsmitglieder können ihre eigenen Termine verfolgen und ändern.
CRM (Customer Relationship Manager)
Alle Geschäftsmitglieder können Kundenbeziehungen verwalten und den Umsatz- und Lead-Status über das CRM-Modul verfolgen.
E-Mail Marketing
E-Mail-Trichter-Business-Mitglieder können mehrere Trichter-E-Mails erstellen und diese Trichter in ihrer Freizeit ausführen. Die Plattform kann das POPI-Gesetz verwenden und jedes Mitglied kann seine eigene E-Mail-Liste erstellen.
Social Media Modul
Alle Geschäftsmitglieder können wichtige Social-Media-Plattformen in ihre Marketingstrategien integrieren und Artikel, Nachrichten, Dienste oder Produkte über ein zentrales Dashboard auf einer beliebigen Social-Media-Plattform ihrer Wahl veröffentlichen. Dieses Modul verfolgt auch den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen und ermöglicht es Geschäftsmitgliedern, ihre Marketingkampagnen so anzupassen, dass die Kundenreichweite maximiert wird.
Buchhaltungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder haben Zugriff auf die grundlegenden Buchhaltungsfunktionen des Systems. Beinhaltet die Möglichkeit, die folgenden Informationen sofort auszuführen und zu protokollieren:
schätzen
Rechnung
Bestellung
Dokumenten-Management
Mehrwertsteuerverwaltung
Bericht
Bankanpassung
Bestandsverwaltungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder können ihr Inventar direkt über das Dashboard verwalten. Wenn die Lagerbestände niedrig sind, können Sie die Lagerbestände mit automatischer Auftragseinrichtung und Frühwarnsystem anpassen Dieses Plugin ist vollständig in das E-Commerce-Modul integriert.
Personalmodul
Geschäftsmitglieder können alle Mitarbeiterdatensätze im Dashboard verwalten, mögliche Positionen ausschreiben und grundlegende Jobanforderungen veröffentlichen.
Rechtsverträge und Management Manager-Modul
Geschäftsmitglieder verfügen über ein vollständig integriertes Rechtsdateisystem zum Speichern, Schützen und Verwalten aller Verträge und Rechtsberatung.

Öffentliche Benutzer, d. H. Kunden, haben freien Zugriff auf die folgenden Funktionen: als nächstes und
Personalisiertes Dashboard mit denselben Funktionen:
Favoritenliste
Liste der Transaktionen
Terminplan
Personalisierte Einkaufslisten und Familieneinkaufslisten (gemeinsam genutzt und auf mehreren Geräten verfügbar)
Urlaubsplanungstabelle
Personalisierte Kommunikationseinstellungen wie Sonderangebote oder Standortbenachrichtigungen
Plugin zur Verfolgung und Verwaltung von Punktbelohnungen
Die DigitalFlyer-Plattform ist anpassungsfähig und wird ständig weiterentwickelt, wenn Feedback von Geschäftsmitgliedern und Kunden eingeht. Durch diese Produktions- und Austauschgemeinschaft wurde beschlossen, die Fähigkeit der Plattform zu verbessern, Wohlstand und Chancen für Mitglieder und Kunden zu schaffen. Bitte lesen Sie weiter, wenn wir Community Business Coin vorstellen.
Benutzeroberfläche und Kommunikation
Die Geschäftsmitglieder von DigitalFlyer verwalten und verwalten ihre Arbeit über eine Weboberfläche, die in allen gängigen Webbrowsern verfügbar ist. Grundlegende Operationen und Kommunikation erfolgen über die App-Oberfläche.
Öffentliche Benutzerfunktionen sind über Web- und App-Schnittstellen verfügbar. Die App-Oberfläche basiert auf React Native für den schnellsten Betrieb und die Integration des Telefonbetriebssystems. Diese App ist im iOS- und Android-Store erhältlich.
Die gesamte Kommunikation erfolgt digital, wobei Blog-Posts über das Backoffice des Mitglieds verwendet werden, sodass Geschäftsmitglieder und Benutzer über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben können. Das eigene integrierte Chat-Modul bietet eine Echtzeit-Support-Plattform, um schnell auf Geschäftsmitglieder und Benutzeranfragen zu reagieren. Social Media-Plattformen werden verwendet, um öffentliche Nachrichten und Updates zu liefern. Ziel aller Kommunikationskanäle ist es, die Effizienz zu maximieren und die Kosten des Geschäftsmodells zu minimieren. Durch den Erwerb eines konstanten Interesses wird der Marktwert von DigitalFlyer weiter erhöht, wodurch sich der Wert von CBC erhöht, der durch Münzen verbunden ist, die zwischen DigitalFlyer-Geschäftsmitgliedern und Kunden gehandelt werden können.
Zusammenfassung
DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Unternehmensunterstützung. Das Team ist bestrebt, dem Unternehmen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem es das Unternehmen mit dem Kunden verbindet und den Prozess der Verbindung des Kunden mit dem Unternehmen optimiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir haben bereits eine aktive und operative Plattform und können diese zu einem angemessenen Preis anbieten, da wir Qualität liefern und uns auf Quantität konzentrieren.
Jetzt ist DigitalFlyer noch einen Schritt weiter gegangen und hat Community Business-Münzen und erste Münzangebote eingeführt. Wir haben einen Raum geschaffen, in dem Geschäftsmitglieder und Kunden auf bestehenden Plattformen mit CBC interagieren und Transaktionen durchführen können, um Wohlstand zu generieren. Sie sind eingeladen, 12 Monate lang am CBC-ICO teilzunehmen, um die potenziellen Vorteile des erwarteten Anstiegs des anfänglichen Buy-Ins oder des CBC-Werts um 3000% am Ende des ICO zu nutzen. Sie können den Anteil von CBC auch nicht erhöhen, indem Sie Kunden, Geschäftspartner und Freunde empfehlen. Unser gemeinsames Ziel ist es, mehr Geschäft, mehr Gewinn und ultimativen Wohlstand zu schaffen und es in ein privates Unternehmen und eine prosperierende Gemeinschaft zu verwandeln, in der eine Person selbstständig ist.
Community Business Token Roadmap

Community Business Token Team

Fazit
DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Unternehmensunterstützung. Das Team ist bestrebt, dem Unternehmen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem es das Unternehmen mit dem Kunden verbindet und den Prozess der Verbindung des Kunden mit dem Unternehmen optimiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir haben bereits eine aktive und operative Plattform und können diese zu einem angemessenen Preis anbieten, da wir Qualität liefern und uns auf Quantität konzentrieren.
#CBT #enableandconnect #cbtcommunity #cryptocurrency #blockchain #btc #defi #bounty
More information:
Web: https://www.communitybusinesstoken.com/
WhitePaper: https://www.communitybusinesstoken.com/files/Community-Business-ICO-V4.pdf
Facebook: https://web.facebook.com/communitybusinesstoken
Instagram: https://www.instagram.com/communitybusinesstoken/
Twitter: https://twitter.com/business_token
Telegram chats: https://t.me/CBT_Bounty, https://t.me/cbtico, https://t.me/SoficoBounty
YouTube: https://youtube.com/c/DigitalFlyer
Community Business Token-Informationen
Geschäfts- und Marketingplattform CBT ist nicht nur eine Aufgabe für die Zukunft, sondern eine Erweiterung bestehender und wachsender Geschäftsplattformen. CBT ist kein für die Zukunft geplantes Konzept, sondern eine lebendige und wachsende kommunale Infrastruktur.
CBC wurde gegründet, um eine umfassende Geschäftsplattform namens DigitalFlyer weiter auszubauen. Wir erweitern Ihr bestehendes Geschäft, indem wir unsere digitale Währung für Sie, unsere Kunden, zur Plattform hinzufügen, um Ihre Kosten zu minimieren und Ihre Gewinne und Investitionen zu maximieren, wenn Sie Geschäftsmitglieder und CBC-Inhaber werden.
Registrierte CBC-Mitglieder verfügen über ein eigenes sicheres Backoffice mit einem Zwei-Wege-Faktor-Authentifikator. Mitglieder, die im Backoffice registriert sind, tun Folgendes:
Aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten.
CBC-Paket kaufen
Machen Sie Ihre eigene Empfehlung
Verfolge es. Verfolgen Sie das CBC-Wachstum und die Barzahlungen
Tu es. Bleiben Sie mit den neuesten Pressemitteilungen und Updates auf dem Laufenden .
DigitalFlyer Übersicht:
Zunächst ist es wichtig, die Geschäftsangebote von DigitalFlyer zu verstehen, um seinen Wert als Instrument für das anfängliche Angebot von Community-Geschäftsmünzen zu bewerten. Digitales Marketing ist die leistungsstärkste Marketingplattform in der Geschichte des Planeten. Wir haben über unsere intelligenten Geräte Zugriff auf etwa 3,5 Milliarden Benutzer, sodass wir fast alles an jeden verkaufen können. Der Trick besteht darin, dass Sie und Ihre Kunden sich finden. Eine digitale Marketinggrundlage macht es einfacher als je zuvor, Ihr Unternehmen zu gründen oder auszubauen.
DigitalFlyer ist eine B2C- (Business-to-Customer) und B2B-Plattform (Small Business), die sich darauf konzentriert, Kunden mit dem von ihnen ausgewählten Dienstleister oder Produkt zu verbinden. DigitalFlyer ist eine etablierte und wachsende Plattform für Marketing- und Unternehmensdienstleistungen.
Ich habe ein Unternehmen gegründet, um mehr Geld zu verdienen. Sie möchten das tun, was Ihnen Spaß macht, und davon profitieren. Dies erfordert Zeit, um mehr Geschäft und mehr Umsatz zu generieren, ohne den größten Teil Ihrer Zeit und Ihres Budgets für Verwaltung, Rechnungsstellung, Marketing, soziale Medien und Websites aufzuwenden. Wir haben ein wachsendes und sich weiterentwickelndes Toolkit entwickelt, das alles für R600.00 ($ 40) pro Jahr erledigt. Durch den Beitritt zum Netzwerk und zur Community multiplizieren wir den Wert von R600.00 ($ 40) um ein Vielfaches. DigitalFlyer ist kein Vermittler, sondern ein Assistent und Konnektor.
DigitalFlyer berechnet für die folgenden Dienste, die als Geschäftsmodule bezeichnet werden, einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 600,00 R (40 USD):
Geschäfts- und Marketingplattform
Ihr Unternehmensprofil finden Sie im Internet auf unserer Webplattform und in unseren Apps.
Andere Module, die als separate Add-On-Liste für das Verzeichnis verwendet werden können, sind:
Einfache Rekrutierung auf der Plattform für Arbeitssuchende und Arbeitssuchende
Outsourcing-Plattform für bestimmte Auftragnehmer wie Entwickler
Gebrauchtwagenverkaufsabteilung
Immobilienabteilung
Komplettes E-Commerce-Modul
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in eines oder beide der folgenden Online-Zahlungshändlerkonten zu integrieren. Auf diese Weise können Sie Zahlungen ohne Gebühren erhalten, die DigitalFlyer für alle Verkäufe berechnet. Alle Gebühren werden vertragsgemäß mit jedem Zahlungshändler berechnet. Wir werden immer nach dem am besten geeigneten Zahlungsgateway suchen und weitere Optionen hinzufügen.
Sage Pay (aktiviert) -DigitalFlyer ist die einzige Plattform, die die Konsolidierung mehrerer Sage Pay-Konten ermöglicht. Dies bedeutet, dass jedes Geschäftsmitglied sein Sage Pay-Konto in sein DigitalFlyer-Profil integrieren und direkt bezahlen kann.
Chips Money Manager (im Rückblick)
K-Merchant (im Rückblick)
PayFast (wird überprüft)
PayPal (wird überprüft)
Event Management Modul
Jedes Geschäftsmitglied oder jeder Benutzer kann das Ereignislistenmodul verwenden, um bevorstehende Ereignisse kostenlos aufzulisten. Geschäftsmitglieder können das gesamte Event-Management-System verwenden, um Tickets zu verkaufen, Waren hinzuzufügen und den Verkauf von Event-Tickets zu verwalten.
Terminbuchungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder können das Reservierungssystem verwenden, um ihre Termine zu verwalten. Dieses Plugin wurde für serviceorientierte Unternehmen wie Friseure, Massagetherapeuten, Immobilienmakler, die zu Hause suchen, oder andere Dienste entwickelt, die bestimmte Zeitfenster für Kunden reservieren. Kunden können auch ihr bevorzugtes Zeitfenster buchen und bei Bedarf eine Anzahlung leisten. Sowohl Kunden als auch Geschäftsmitglieder können ihre eigenen Termine verfolgen und ändern.
CRM (Customer Relationship Manager)
Alle Geschäftsmitglieder können Kundenbeziehungen verwalten und den Umsatz- und Lead-Status über das CRM-Modul verfolgen.
E-Mail Marketing
E-Mail-Trichter-Business-Mitglieder können mehrere Trichter-E-Mails erstellen und diese Trichter in ihrer Freizeit ausführen. Die Plattform kann das POPI-Gesetz verwenden und jedes Mitglied kann seine eigene E-Mail-Liste erstellen.
Social Media Modul
Alle Geschäftsmitglieder können wichtige Social-Media-Plattformen in ihre Marketingstrategien integrieren und Artikel, Nachrichten, Dienste oder Produkte über ein zentrales Dashboard auf einer beliebigen Social-Media-Plattform ihrer Wahl veröffentlichen. Dieses Modul verfolgt auch den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen und ermöglicht es Geschäftsmitgliedern, ihre Marketingkampagnen so anzupassen, dass die Kundenreichweite maximiert wird.
Buchhaltungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder haben Zugriff auf die grundlegenden Buchhaltungsfunktionen des Systems. Beinhaltet die Möglichkeit, die folgenden Informationen sofort auszuführen und zu protokollieren:
schätzen
Rechnung
Bestellung
Dokumenten-Management
Mehrwertsteuerverwaltung
Bericht
Bankanpassung
Bestandsverwaltungsmodul
Alle Geschäftsmitglieder können ihr Inventar direkt über das Dashboard verwalten. Wenn die Lagerbestände niedrig sind, können Sie die Lagerbestände mit automatischer Auftragseinrichtung und Frühwarnsystem anpassen Dieses Plugin ist vollständig in das E-Commerce-Modul integriert.
Personalmodul
Geschäftsmitglieder können alle Mitarbeiterdatensätze im Dashboard verwalten, mögliche Positionen ausschreiben und grundlegende Jobanforderungen veröffentlichen.
Rechtsverträge und Management Manager-Modul
Geschäftsmitglieder verfügen über ein vollständig integriertes Rechtsdateisystem zum Speichern, Schützen und Verwalten aller Verträge und Rechtsberatung.

Öffentliche Benutzer, d. H. Kunden, haben freien Zugriff auf die folgenden Funktionen: als nächstes und
Personalisiertes Dashboard mit denselben Funktionen:
Favoritenliste
Liste der Transaktionen
Terminplan
Personalisierte Einkaufslisten und Familieneinkaufslisten (gemeinsam genutzt und auf mehreren Geräten verfügbar)
Urlaubsplanungstabelle
Personalisierte Kommunikationseinstellungen wie Sonderangebote oder Standortbenachrichtigungen
Plugin zur Verfolgung und Verwaltung von Punktbelohnungen
Die DigitalFlyer-Plattform ist anpassungsfähig und wird ständig weiterentwickelt, wenn Feedback von Geschäftsmitgliedern und Kunden eingeht. Durch diese Produktions- und Austauschgemeinschaft wurde beschlossen, die Fähigkeit der Plattform zu verbessern, Wohlstand und Chancen für Mitglieder und Kunden zu schaffen. Bitte lesen Sie weiter, wenn wir Community Business Coin vorstellen.
Benutzeroberfläche und Kommunikation
Die Geschäftsmitglieder von DigitalFlyer verwalten und verwalten ihre Arbeit über eine Weboberfläche, die in allen gängigen Webbrowsern verfügbar ist. Grundlegende Operationen und Kommunikation erfolgen über die App-Oberfläche.
Öffentliche Benutzerfunktionen sind über Web- und App-Schnittstellen verfügbar. Die App-Oberfläche basiert auf React Native für den schnellsten Betrieb und die Integration des Telefonbetriebssystems. Diese App ist im iOS- und Android-Store erhältlich.
Die gesamte Kommunikation erfolgt digital, wobei Blog-Posts über das Backoffice des Mitglieds verwendet werden, sodass Geschäftsmitglieder und Benutzer über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben können. Das eigene integrierte Chat-Modul bietet eine Echtzeit-Support-Plattform, um schnell auf Geschäftsmitglieder und Benutzeranfragen zu reagieren. Social Media-Plattformen werden verwendet, um öffentliche Nachrichten und Updates zu liefern. Ziel aller Kommunikationskanäle ist es, die Effizienz zu maximieren und die Kosten des Geschäftsmodells zu minimieren. Durch den Erwerb eines konstanten Interesses wird der Marktwert von DigitalFlyer weiter erhöht, wodurch sich der Wert von CBC erhöht, der durch Münzen verbunden ist, die zwischen DigitalFlyer-Geschäftsmitgliedern und Kunden gehandelt werden können.
Zusammenfassung
DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Unternehmensunterstützung. Das Team ist bestrebt, dem Unternehmen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem es das Unternehmen mit dem Kunden verbindet und den Prozess der Verbindung des Kunden mit dem Unternehmen optimiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir haben bereits eine aktive und operative Plattform und können diese zu einem angemessenen Preis anbieten, da wir Qualität liefern und uns auf Quantität konzentrieren.
Jetzt ist DigitalFlyer noch einen Schritt weiter gegangen und hat Community Business-Münzen und erste Münzangebote eingeführt. Wir haben einen Raum geschaffen, in dem Geschäftsmitglieder und Kunden auf bestehenden Plattformen mit CBC interagieren und Transaktionen durchführen können, um Wohlstand zu generieren. Sie sind eingeladen, 12 Monate lang am CBC-ICO teilzunehmen, um die potenziellen Vorteile des erwarteten Anstiegs des anfänglichen Buy-Ins oder des CBC-Werts um 3000% am Ende des ICO zu nutzen. Sie können den Anteil von CBC auch nicht erhöhen, indem Sie Kunden, Geschäftspartner und Freunde empfehlen. Unser gemeinsames Ziel ist es, mehr Geschäft, mehr Gewinn und ultimativen Wohlstand zu schaffen und es in ein privates Unternehmen und eine prosperierende Gemeinschaft zu verwandeln, in der eine Person selbstständig ist.
Community Business Token Roadmap

Community Business Token Team

Fazit
DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Unternehmensunterstützung. Das Team ist bestrebt, dem Unternehmen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem es das Unternehmen mit dem Kunden verbindet und den Prozess der Verbindung des Kunden mit dem Unternehmen optimiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir haben bereits eine aktive und operative Plattform und können diese zu einem angemessenen Preis anbieten, da wir Qualität liefern und uns auf Quantität konzentrieren.
More information:
Web: https://www.communitybusinesstoken.com/
WhitePaper: https://www.communitybusinesstoken.com/files/Community-Business-ICO-V4.pdf
Facebook: https://web.facebook.com/communitybusinesstoken
Instagram: https://www.instagram.com/communitybusinesstoken/
Twitter: https://twitter.com/business_token
Telegram chats: https://t.me/CBT_Bounty, https://t.me/cbtico, https://t.me/SoficoBounty
YouTube: https://youtube.com/c/DigitalFlyer
Author : ngkas.street
Komentar
Posting Komentar